
Herzlichen Glückwunsch, Herr Schiedsrichter, wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch, Herr Schiedsrichter, wunderbar!
Wir sind schließlich Gast hier, da sehe ich gar nicht ein, dass ich dann auch noch laufen soll.
I koan zu Rudi Völler sag'n: Dös is a liawa Bua!
Ich hatte alles gegeben. Menschlich, sprachlich.
Vielleicht liegt es daran, dass sie mit ihrer Werbung etwas verhindern wollen. Dieses Mal hat der FC Homburg ein Fußballspiel verhindert.
Wir wollen blau-weiße Trikots, blau-weiße Trikots!
Eine Woche ohne Fußballspiel ist wie eine Wohltat.
Ihr habt die hässlichsten Trikots!
Von verschossenen Elfmetern haben wir langsam die Schnauze voll.
Es gibt oft Applaus für Aktionen, die in deutschen Stadien eher so hingenommen werden.
Es fiel mir schwer, Johan Cruyff nach dem Spiel die Hand zu geben.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum ich das gemacht habe. Als ich es im Nachhinein gesehen habe, gefällt es mir überhaupt nicht.
Es ist so geil, was wir hier machen.
Ich hab mich geärgert und g’sagt: Der sollte ein gelbes Hemd anziehen (…) Der vierte Offizielle het’s dann g’hört und das war ihm zu viel.
Gegen Bochum kann man den Zuschauern freien Eintritt anbieten und trotzdem kommen nicht mehr als 20.000.
Vollgas, das gehört sich als Bayern München, dass man versucht, Vollgas drauf zu gehen!
Ich bin noch gesperrt!
Helmut, wo bleibt dein Tor, dass'd versproche hast?
Es ist ein Unterschied, ob man in Bernabéu spielt oder in diesem Baumhaus da.
Ich kann den Begriff ,,Stärkste 2. Liga aller Zeiten" so langsam nicht mehr hören. Bremen, Schalke, HSV, alles schön und gut für alle. Aber wir in Aue hatten noch nie ein leichtes Jahr.
Ich kann Dede nur empfehlen, auf seine Gehaltsabrechnung zu schauen, dann ist die Frage schnell beantwortet.
Kadlec, Roos und Ritter sind liebe, nette Schwiegersöhne. Aber mit ihnen kommen wir nicht in den UEFA-Cup.
Diejenigen, die nicht glauben, dass ich die richtige Wahl bin, müssen dann nicht nur kritisieren, sondern erst mal einen eigenen Vorschlag machen, wer denn jetzt in der deutschen Bundesliga in der Lage ist, diese schwierige Aufgabe zu lösen? Bitte um Wortmeldungen!
Cafu schleppt den Pokal ab. Zu Hause in Rio hat er ein Abschleppunternehmen.
Wenn du nach München fährst und was mitnehmen willst, musst du einfach rotzfrech auftreten. Das haben wir teilweise in der ersten Halbzeit nicht geschafft und dann gehst du hier einfach unter.
Das hinterlässt schon Spuren in unserem Spiel.